flugzeug

Sommerpause und trotzdem jede Menge gute Neuigkeiten

Vorproduktion für die nächste CD im Studio in Spanien, Scallwags auf japanischem Sampler und die Vorbereitungen für unsere Geburtstagsfete im Oktober laufen an.

Vamos! Es zieht uns Anfang September wieder nach Spanien, diesmal aber leider nur zu dritt ohne Christoph. Das erschwert das Konzertspielen doch erheblich und so haben wir uns entschlossen für eine Woche nach Sevilla ins Studio zu gehen und mit der Vorproduktion unserer neuen CD zu beginnen. Soll heißen, wir nehmen unsere neuen Songs mal live auf und denken noch mal drüber nach bevor wir dann (wahrscheinlich) Anfang nächsten Jahres wieder mit Großmeister Sven Peks ins Studio gehen. Also die nächste CD ist nicht mehr nur ein Hirngespinst sondern sie kommt über kurz oder lang...irgendwann.

Der müde Löwe zieht weiter seine Kreise. Unser Coverversion von „The lion sleeps tonight” hat jetzt Gefallen in Japan gefunden und kommt auf einen Sampler, der noch dieses Jahr erscheinen soll. Näheres hierzu gibt’s sicher demnächst.

Selbst wenn man es uns nicht ansieht, auch wir werden älter und das werden wir wieder feiern. Als Termin steht Samstag, der 26. September. Ort wird, wie auch die Jahre zuvor, wieder das Theorema in Schweinfurt sein. Wer mit uns rocken wird, steht noch nicht endgültig fest, sollte sich aber in der nächsten Zeit klären. 4 Bands werden es mit uns wieder sein. Also, diesen Tag schon mal rot im Kalender anstreichen (gilt besonders für unsere Rhythmusgruppe ;-)

Ansonsten genießen wir das bisschen Sommer noch und wünschen Euch das gleiche. Konzerte gibt’s dann wieder ein paar im Herbst. Viele werden’s studiums- und arbeitstechnisch nicht sein also jede Chance nutzen.


(eingetragen von Thomas am 20.08.2002 um 13:50:47 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden