flugzeug
pictures/Spanien/Spa20TN.jpg

Rock'n'Roll en espanol!

Wir sind wieder da mit der Vorproduktion im Gepäck.

Wir sind wieder zurück aus Spanien und haben eine lustige Woche hinter uns. Braun sind wir trotz Sonne und mindest. 30°C nicht geworden, da wir viel mehr Zeit im Studion verbracht haben als wir geplant hatten. Aber es hat sich gelohnt, insgesamt 19 Demo-Songs (nur Hits!!! :-) sind im Kasten und wir freuen uns tierisch auf die Aufnahmen nächstes Jahr. Außerdem haben wir unsere Liebe zum Fußball zocken auf der Playstation entdeckt ...meine Finger tun mir jetzt noch weh!
2 Ausflüge in spanische Musik-Gefilde haben wir auch unternommen, die beide sehr witzig geworden sind. An dieser Stelle vielen Dank an “El Kaktus” Catu für’s helfen beim texten und einsingen und Unterkunft und riesen Dank an Jordi für die Aufnahme und überhaupt alles. Thank you very much for everything, guys!!!

Bilder gibt's demnächst.


(eingetragen von Thomas am 11.09.2002 um 18:57:58 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden