flugzeug

HAPPY BIRTHDAY TO US!!!

26.10.02---Theorema---Schweinfurt---Scallwags + The Go Faster Nuns + The Swing A-Go-Go Babies
Es ist wieder so weit. Die geilste Party des Jahres steigt, um davon abzulenken, dass wir wieder ein Jahr älter geworden sind. Aber dass wir trotzdem noch ordentlich einen drauf machen können werdet ihr am 26. sehen!

Scallwags, Schweinfurts schönste und beste Rock’n’Roll-Rotzlöffel, gehen in die 6. Runde, sind wieder ein Stück älter aber kein bisschen leiser! Nach einem relativ ruhigen Jahr 2002 kommen die 4 Rock’n’Roll-Punks wieder ordentlich auf Touren, die Vorproduktion für Ihre dritte CD haben sie vor einigen Wochen in einem Studio in Spanien abgeschlossen und jetzt lassen es die Scallwags in guter alter Tradition anlässlich ihres Jubiläums wieder ordentlich in Schweinfurt krachen.

Am Samstag, den 26.10. gibt’s im Theorema beim „666 Years of Rock’n’Roll“-Konzert Rock’n’Roll-Punk der Oberklasse und wie jedes Jahr zelebrieren die SCALLWAGS auch diesmal nicht alleine, sondern haben sich wieder illustere Gäste eingeladen. Wer schon immer mal wissen wollte wie es klingt, wenn man einer Marshallbox in den Arsch tritt, in der U-Bahn ein Beat geschlagen wird und sich einer an der „Speaker Corner“ gegen den Mob durchsetzt, dem werden THE Go FASTER NUNS aus Bamberg mit Ihrem Beatpunk die Augen öffnen und die Gehörgänge durchblasen. Eine geniale Mischung aus Schizophrenie und Melodie!
Mit Kick-Ass-Punkrock haben die SWING A-GO-GO BABIES das Publikum schon im letzten Jahr begeistert und auch dieses mal haben sie es mit wunderschönen Melodien, Mitgröhlrefrains und einer gehörigen Portion Druck dahinter auf einen Tritt in den Allerwertesten abgesehen. Wer sich da nicht bewegt, den erwischt’s garantiert.

Ein Abend voller wunderbarer Musik und wunderschöner Menschen am:

Samstag, 26.10.2002
Schüler-/Studentencafé Theorema
Schweinfurt, Martin-Luther-Platz 20 (Friedrich Rückert-Bau)
Einlass 19:00
Eintritt 4,- €


(eingetragen von Thomas am 17.10.2002 um 17:15:25 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden