flugzeug
../pictures/pictures/Band/SW-auf-Couch_TN.jpg

Älter werden macht Spass!

Was für ein grandioser Abend!!! 2 geniale Bands (...mit uns dann 3 ;-),
viele superfleissige Helfer und ein Publikum das uns Tränen der Rührung in die Augen getrieben hätte, wäre die fiese Mischung aus Schweiss und Haarpampe nicht schneller gewesen. Was für eine Stimmung!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!

Wer beim 6. Scallwags-Geburtstag da war wird die Geschichten noch stolz seinen Enkeln erzählen und all denen, die diese riesen Sause verpasst haben bleibt nur der Trost, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.
The Swing-A-Go-Go Babies haben dermaßen amtlich losgerockt, dass ihr gar nicht anders konntet als sie richtig abzufeiern. So ne Stimmung bei der ersten Band erlebt man selten. The Go Faster Nuns haben euch dann gleich anschliessend noch einen gigantischen Rock'n'Roll-Tritt in den Arsch verpasst, dass wir nicht gedacht haben ihr hättet noch Energie ... da haben wir uns wohl getäuscht. Wau, ihr ward gut! Es war alles dabei was das Rock'n'Roller-Herz sich wünscht: Bierfontänen, nackte Ärsche, Ins-Publikum-Kotzer, Mitsingen, Pogo, Stagediving, Sex (hab ich mir sagen lassen) und das unübertroffene -SPIEL WEITER DU ARSCHLOCH!!!-
Der Biergott hat uns wieder beehrt und seinen Ruf als unschlagbarer Schluckspecht gefestigt. Mann, geh endlich zum Guinnessbuch! Nächstes Jahr müssen die Herausforderer besser trainieren.

Ein ganz großes DANKESCHÖÖÖÖN!
an die Babies und die Nuns (wir sehen uns bald wieder)
an Philipp und die tolle Theorema-Crew (ihr seid die besten!)
an Silvia (für alles)
an Nadja
an Armin
an Weipi (für seine Geschichten und Amusement)
und an EUCH!!!

Seid auch beim nächsten mal dabei, wenn es wieder heisst:
SPIEL WEITER DU ARSCHLOCH!!!



(eingetragen von Thomas am 31.10.2002 um 16:25:42 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden