flugzeug

Das war's für 2002

So, das war's für 2002.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Von wegen *No Future*, die Zukunft hält wieder tolle Überraschungen bereit ;-) Hier die news:
+++Neue Scallwags-Platte+++Scallwags *big in Japan*+++Scallwags en espanol+++Konzerte 2003+++t-shirts+++

+++neue scallwags-platte
Juhuu, nächstes Jahr kommt die neue Scheibe. Wir haben in Spanien ja schon fleissig vorgearbeitet und werden uns im März mit the one and only Sven Peks in's Studio zurückziehen. Auf das, was dabei rauskommt sind wir selber sehr gespannt, ne menge Spass werden wir auf jeden Fall haben. Und das Ergebnis kriegt ihr ja dann zu hören.

+++scallwags *big in japan*
In Japan ist jetzt der Sampler "Punk It" bei Imperial Records erschienen und wir sind mit drauf. Wir warten jetzt nur noch auf den Termin für die erste Japan-Tour durch restlos ausverkaufte Hallen, auf kleine, kreischende, in Ohnmacht fallende Japanerinnen und was uns sonst noch so im Land der aufgehenden Sonne erwarten könnte.

+++scallwags en espanol
Wir bleiben international. In Spanien erscheint die Tage ebenfalls ein Sampler namens *they play punk vol. 2* bei Wild Punk Records. Da sind wir auch mit einem Song vertreten, neben so namhaften Bands wie Snuff und was weiss ich noch was. Sobald das Ding da ist, gibt's genauere Infos. Was das Wild Punk Record-Label angeht, so werden wir mit unseren spanischen Freunden in Zukunft noch ein bisschen mehr machen. Angedacht ist mal 'ne 7inch (also endlich mal was auf vinyl von Scallwags). Da ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen, wir halten Euch auf dem laufenden!

+++konzerte 2003
Wir üben jetzt noch ein bisschen und spielen bis März wahrscheinlich recht wenig Konzerte. Dafür rocken wir danach mit neuer Platte im Gepäck wieder ordentlich los. Wer Konzertvorschläge, -anfragen, etc. hat, wendet sich doch bitte vertrauensvoll an uns (am besten an Thomas, thomas@scallwags.de)

+++t-shirts
Auch wir haben einen guten Vorsatz für's nächste Jahr (....aber wirklich nur einen). Die schicken Scallwags-shirts soll's nächstes Jahr endlich kommen. Mann/Frau trägt natürlich ganz klassisch Feinrippunterhemd. Lasst euch überraschen. Ihr wisst ja, wie das mit den guten Vorsätzen so ist, aber wir arbeiten dran.


Danke an alle die uns dieses Jahr unterstützt haben (mit Geld, Bier, Arbeit, Liebe, Sex...wie auch immer) und die unsere Konzerte besucht haben.
Seid auch 2003 wieder dabei!
So long...

__________________________________________________


(eingetragen von Thomas am 21.12.2002 um 16:29:10 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden