flugzeug
../pictures/pictures/6-Geburtstag/TN-Band0.jpg

Lebenszeichen...

...aus dem Studio.
Wir sind fleißig am werkeln und die neue Scheibe gibt's demnächst.
Und die wird ROCKEN!!!

Wir sitzen mit Sven Peks im Studion und jetzt nach 2 Tagen dauerheizen kann man langsam Schal und Mütze ablegen. Mein Gott war das kalt. Nur den thailändischen, verdammt scharfen (und laut Sven mit 3467 Konservierungsstoffen versehenen) Instantsuppen und dem heißen Tee ist es zu verdanken, dass wir noch am Leben sind.
21 Songs sind im Kasten...zumindest was das Schlagzeug angeht. Als nächstes ist Waldi dran und darf sich am Bass abquälen. Ein bisschen wird's also noch dauern bis die neue Scheibe ganz fertig ist, aber wir tun was wir können (oh je).

Im März stehen wir dann auch wieder mal auf der Bühne, um gleich ein paar der neuen Songs zum besten zu geben. Am 22. März gibt's fast sowas wie 'ne Zeitreise in die "gute alte Zeit". Zu Ehren unserer Proberaummitbewohner HATRED, die Ihr 2-jähriges feiern, spielen wir wieder mal im Jugendhaus in Schweinfurt. Und das auch noch mit L.O.W., die sich extra für diesen Geburtstag zu einem einmaligen Reunion-Gig haben hinreisen lassen. Das waren Zeiten, da hat damals alles angefangen, Mann, Mann, Mann!

Am Freitag, 28.03. sind wir dann in Monheim in der Nähe von Düsseldorf am rocken.

Wenn die CD fertig ist wird's in Schweinfurt auch wieder eine Release-Party geben. Wir halten Euch auf dem laufenden. Schaut ab und an auf die Homepage, tragt Euch in den Newsletter ein, dann wißt Ihr immer gleich bescheid.

Und jetzt wird wieder gearbeitet...


(eingetragen von Thomas am 02.03.2003 um 13:37:40 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden