flugzeug

Die neue Platte nimmt langsam Formen an

Wir waren soooo fleißig, sind alle ein bisschen krank und erschöpft jetzt und können es kaum erwarten, die neuen Sachen endlich zu mischen. Eins steht fest...die neue Scheibe wird richtig dick!!!

Wir waren verdammt fleißig die letzten 10 Tage und haben insgesamt 21 Songs (!) eingespielt. Ganz fertig sind wir aber leider trotzdem nicht und so müssen wir nächsten Montag gesangstechnisch nochmal nachsitzen bevor es mit dem Mischen los geht. Die Pause tut jetzt aber auch mal ganz gut, denn die täglichen 12-14 Stunden im Studiomief bei Unmengen von Zigaretten und Bier, die Kälte und der konsequente Verzicht auf frische Luft haben doch ihre Spuren hinterlassen. Soll heißen wir sind teilweise ein bisschen krank oder werden es gerade.

Die Zeit im Studio war trotz aller Anstrengung wieder wahnsinnig, wunderbar, schwachsinnig, romantisch, abenteuerlich. Grillen im Winter, Freeclimbing im Dunkeln, Kuscheln auf der Couch, tiefsinnige Gespräche bis zum Morgengrauen, Bauchweh vom vielen Lachen, Staubsaugerorgien, Wasserkocherexperimente, Instant-Thai-Suppen bis zum Abwinken und bahnbrechende Erfindungen wie den Family-Riesen-Toaster, der ein bis zwei Packungen Weißbrot auf einmal toastet.

Nebenbei haben wir ja auch noch Musik gemacht und was die neue CD angeht, so wird die wohl richtig, richtig fett...da führt kein Weg dran vorbei. Der Sound ist jetzt schon die Hölle und es ist ja noch rein gar nichts gemischt. Ihr dürft gespannt sein!!! Ein großes Dankeschön schonmal an die Leute, die uns so tatkräftig unterstützt haben mit Equipment, ihrer Zeit und ihrem Können.

Jetzt geht’s dann demnächst ans Mischen, Mastern und Booklet bauen und danach gibt’s dann wieder ordentlich was auf die Ohren, von CD und auch live. Wer die CD dann erwerben will, tut das bei unseren Konzerten oder noch einfacher hier im shop.


(eingetragen von Thomas am 13.03.2003 um 14:31:59 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden