flugzeug

RANDY FUCK OFF!!!

Die Schweden wollen keine lokalen Supportbands mehr vor sich spielen lassen und kicken uns, die Go Faster Nuns und sicher auch noch andere aus ihren Shows...How Punk is that?!

Am 02.05.03 werden weder die GO FASTER NUNS noch SCALLWAGS mit RANDY im Stattbahnhof spielen. Grund ist, dass Randy keine lokalen Bands mehr als Support bei Ihren Konzerten spielen lassen wollen ... der Grund dafür ist leider nicht ersichtlich. Auf die Nachfrage bei den Schweden bekamen die Go faster Nuns nur ein wenig freundliches "Fuck Off!" von Sänger Frederik zurück.
Richtig lustig wird's, wenn man auf der Randy-Homepage mal unter frequently asked Questions (Punkt 10) nachschaut. Was für eine Scheisse!
Die Deals waren schon gemacht und für Randy hätte sich weder finanziell noch organisatorisch irgendwas geändert wenn ne lokale Band als Support mitgespielt hätte. Das ist echt mal ne ganz schwache Vorstellung von einer sonst gern so korrekten Band!
Was noch zu tun wäre:
Danke vielmals und ein großes "FUCK OFF!!!" zurück.


(eingetragen von Thomas am 31.03.2003 um 19:56:17 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden