flugzeug
../pictures/pictures/Band/SW-rumstehen_TN.jpg

Macht Euch bereit!

Die Musik ist im Kasten und gemastert. Das Cover Artwork liegt in den letzten Zügen. Mit anderen Worten, das Warten hat bald ein Ende!
Und es kommt ein ganz dickes Ding auf Euch zu.

Bald ist es soweit. Rechtzeitig zum Sommer kommt die neue Scallwags Scheibe. Und wenn es das Wetter nicht schafft, diese Platte wird Euch garantiert zum Schwitzen bringen.
-Rock'n'Roll Conspiracy- wird sie heißen und 20 Mörder-Songs im Mörder-Sound (wir müssen uns jetzt einfach mal selber loben...und Sven natürlich auch) werden dafür sorgen, dass Euch die Sonne zumindest aus dem Allerwertesten scheint. Haltet Augen und Ohren offen, der Countdown läuft. Es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln. Rock'n'Roll Conspiracy gibt's dann auf unseren Konzerten käuflich zu erwerben. Da die aber recht recht rar gesäht sind, wartet nicht bis wir in Eure Stadt kommen (wer weiß, ob das jemals passiert) sondern bestellt die CD ganz einfach hier über die Homepage. Einfach bestellen, Geld überweisen oder schicken und schon bringt der Rock'n'Roll Postbote Eures Vertrauens die Scheibe bis an Eure Haustüre.

Haltet Euch bereit, schaut in nächster Zeit ab und zu hier vorbei, wir sagen bescheid sobald die Scheibe da ist.


(eingetragen von Thomas am 05.05.2003 um 23:12:29 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden