flugzeug
../pictures/pictures/7-Geburtstag/plakat.jpg

7 Jahre Scallwags

Das muss gefeiert werden!
Am 25.10. feiern wir traditionsgemäß im Theorema in Schweinfurt unglaubliche 7 Jahre Scallwags und präsentieren gleich noch unser neues Album Rock'n'Roll Conspiracy. Das wird die dickste Party des Jahres, also Kalender raus und den Tag rot anstreichen, alles andere absagen und mitrocken!

Am 25.10. lassen wir es wieder im Theorema in Schweinfurt krachen. Das alljährliche Konzert hat inzwischen schon Kultstatus und dieses Jahr ist der Anlass nicht nur unser 7. Geburtstag sondern auch die Präsentation unseres dritten Albums „Rock’n’Roll Conspiracy“. Dass die neue Scheibe richtig rockt, werden wir jetzt live unter Beweis stellen und wie jedes Jahr feiern wir auch diesmal nicht alleine.

Eröffnet wird der Abend von SEELENBLUMEN aus Hambach. Hinter ihrem „Wicked Shaolin Punk“ verbirgt sich melodischer Punkrock mit deutschen und englischen Texten. Unter den altgedienten Punkrockern sind Seelenblumen die Nesthäkchen des Abends, eine sehr junge Band von der man in Zukunft sicher noch öfter hören wird.

IN A MILLION aus Mainburg waren 8 Jahre lang als „Baken Beans“ in ganz Europa für ihren furiosen Skate-Punk bekannt. Mit der Reunion unter neuem Namen hat sich auch der musikalische Stil etwas geändert. Das Tempo wurde zurückgeschraubt und es fand eine musikalische Öffnung hin zu Rock, Pop und Metal statt. Live spielt die Band ihre ganze Erfahrung aus und versteht es, praktisch jedes Publikum zu begeistern. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, unserem früheren Bassisten André Reich.

Partystimmung in Vollendung versprühen SKALAMANDA aus Hammelburg. Unterfrankens einzig wahre Ska-Propheten machen richtig Feuer und bringen alle Tanzwütigen nochmal ins schwitzen. Ob eigene Nummern oder kreative Coverversionen, Skalamanda sorgen mit viel Charme, Witz und noch mehr Energie dafür, dass garantiert kein Bein mehr ruhig am Boden stehen kann.

Samstag, 25.10.2003
Schüler-/Studentencafé Theorema, Schweinfurt (im Friedrich Rückert-Bau)
Einlass 19:00
Eintritt 5,- €


(eingetragen von Thomas am 23.09.2003 um 09:41:17 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden