flugzeug

Fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr!!!

Scallwags gehen in den wohlverdienten Winterschlaf.
Wir werden uns in den nächsten Tagen alles reinstopfen, was die Feiertage so zu bieten haben, alte Freunde treffen und es uns einfach gut gehen lassen. …und ja, bei aller Faulheit werden wir auch wieder ein bisschen an neuen Songs arbeiten.

2003 war ja ein recht arbeitsreiches Jahr. Immerhin gab’s die neue Platte „Rock’n’Roll Conspiracy“, einige, lustige Konzerte mit noch lustigeren Anekdoten und ein Band-Geburtstagskonzert, das wir so schnell nicht vergessen werden.
Damit’s uns nicht zu langweilig wird, werden wir dann ab Februar 2004 wieder ordentlich loslegen. Zusätzlich zu unserem Geburtstag im Herbst werden wir in der ersten Jahreshälfte noch ein Konzert in Schweinfurt rocken und Würzburg ist nach einigen Jahren der Scallwags-Abstinenz auch wieder mal dran. (Da gibt’s auch schon den Termin: 08.05.2004 im B-Hof, Würzburg). Ansonsten lassen wir uns überraschen, was das neue Jahr so bringt.

Vielen Dank an Euch alle, die Ihr auf unseren Konzerten ward, uns unterstützt habt, mit uns gerockt habt oder einfach nur Spaß mit uns hattet.
Seid auch nächstes Jahr wieder dabei denn: 2004 wird wieder gerockt und zwar ordentlich!

Bis denne
Scallwags


(eingetragen von Thomas am 20.12.2003 um 20:21:33 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden