flugzeug
../pictures/pictures/News/Kuchen.JPG

8 Jahre Scallwags

Vielen Dank an Euch alle! So macht es Spaß älter zu werden.

Es war wieder ein grandioser Abend. Nach vorsichtigen Schätzungen waren ca. 400 Leute da. Wir haben auch irgendwann den Überblick verloren. Pogo, Stage-Diving, Crowd-Surfing, Mit-Singen, nackte (leider nur männliche) Oberkörper: Vor der Bühne habt ihr Euch dieses Jahr wirklich nichts geschenkt. Uns dafür umso mehr. Danke für die vielen Kuchen, Muffins, Shots und ca. 10 000 Liter Wackelpudding mit Würstchen (!) Geburtstag ist geil.

Wir hatten einige Kameras am Start und sind selbst ziemlich gespannt, was unsere Filmemacher einfangen konnten und was sie daraus zusammen schneiden werden. Ihr bekommt es auf jeden Fall zu sehen wenn es fertig ist.

Fotos gibt es demnächst auf unserer Homepage zu sehen. Wir sind gerade noch am sammeln und sichten. Bitte schickt uns Bilder zu wenn ihr welche gemacht habt.

Damit die Wartezeit nicht zu lange wird, kommen wir im Frühling wieder nach Schweinfurt Rock City, dieses mal ins Jugendhaus. Ich hoffe wir sehen uns da alle wieder. Geburtstag gibt es erst wieder in einem Jahr.

Erholt Euch gut!
Scallwags

VIELEN DANK für…
ordentlich Rock:
SFH, Rank Miasm, High Voltage, the incredible Hans F.

ordentlich Wums und mind. 1 000 000 Watt:
Armin von Timelive

die coole Location, tolle Organisation und Nerven wie Drahtseile:
Sven, Philip und die ganze Theorema-Crew. Hut ab!

lecker Essen und viel Unterstützung:
Die Küchenfeen Silvia und Tine

Merchandise:
Die T-Shirt-Verchecker Kerstin und Helge

einen guten Job am Eingang und Backstage:
Die freundlichen Türsteher

die Felsen in der Brandung:
Weipi, Silvia und alle anderen Mikrofonständer-Festhalter

Die professionelle Haar-OP und Hilfe in letzter Sekunde:
Chefarzt Dr. Sascha

Für die vielen Geschenke und eine wahnsinnig geile Stimmung...
Ein großes Dankeschön an Euch alle!!!!!!!!!!!


Jemanden vergessen? ….Bitte melden!


(eingetragen von Thomas am 01.11.2004 um 17:00:17 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden