flugzeug
../pictures/pictures/News/Plakat_29.10.05.jpg

9 Years of Rock'n'Roll

Alle Jahre wieder - die Rock'n'Roll Party des Jahres steht an! Wir feiern unser neunjähriges Bestehen und läuten das Ende eines ereignisreichen Jahres ein.

Das Jahr war ereignisreich. Die „Best of“ auf Vinyl kam raus und die arbeiten zum brandneuen Album sind auch abgeschlossen. Jetzt geht's endlich wieder auf die Bühne. Und da wir auch nicht jünger werden, haben wir uns noch ordentlich Verstärkung besorgt ;-)

Eröffnet wird der Abend von DISPARIM. Die vier Jungs aus Hambach gehören in Schweinfurt zum hoffnungsvollen Band-Nachwuchs in Sachen Rock. Mit ihrer Mischung aus Grunge und Punk konnten sie die Jury bei der First Act Night 2005 beeindrucken und so den Wettbewerb für sich entscheiden.

VIVOS O MUERTOS aus Lichtenfels kann man dagegen schon zu den alten Hasen zählen. Seit 1995 spielen sie ihre Mischung aus Rock und Punk und bieten dem interessierten Zuhörer doch viel mehr als „nur“ Punkrock. Dass sie es live draufhaben, konnten Vivos o Muertos schon als Support der Toten Hosen, Donots und Beatsteaks beweisen.

MCF sind der Stargast des Abends. Als Würzburgs coolster Rock-Export hat es die Motion Control Foundation (MCF) bis nach China geschafft, wo die Jungs in einem Stadion vor 40.000 (!) Chinesen gerockt haben. Live spielen, inszenieren, mitreißen. Wer MCF schon mal in Aktion gesehen hat, wird süchtig – und genau dieses Suchtpotential birgt auch der neueste Longplayer „And now the good news“. Da die Würzburger ein sehr seltener Gast in Schweinfurt sind, sollte sich keiner dieses Erlebnis entgehen lassen. Hier gibt’s ordentlich was auf die Fresse und ins Tanzbein!

Samstag, 29.10.2005
Schüler-/Studentencafé Theorema, Schweinfurt (im Friedrich Rückert-Bau)
Einlass 19:00
Eintritt 5,- €

Mehr Infos unter:
www.mcf-music.de
www.vivosomuertos.de
www.disparim.de.tc


(eingetragen von Thomas am 10.10.2005 um 22:58:37 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden