flugzeug
../pictures/pictures/News/20052910_news.JPG

Danke für diese Geburtstagsfeier!

9 Jahre Scallwags - es war wieder ein grandioser Abend. So macht das Älterwerden Spaß!

Hut ab - der Abend hat wieder mal ordentlich gerockt! Die Bilder könnt ihr unter "Pics" bewundern. Schaut mal nach, vielleicht findet ihr euch irgendwo. Falls jemand von euch noch Bilder gemacht hat, schickt sie mir bitte zu.

Nächstes Jahr werden wir dann 10 Jahre alt. Dass wir es da extra ordentlich krachen lassen ist ja klar. Wie, wo und wann erfahrt ihr natürlich rechtzeitig.

Damit die Wartezeit nicht zu lange wird, kommen wir im Frühling wieder nach Schweinfurt Rock City. Am 11.03. ins Jugendhaus. Da gibt es dann die ofizielle Release-Party zu unserer neuen CD und das Line-Up für dieses Konzert wird der Hammer. Ich hoffe wir sehen uns da alle wieder.

Erholt Euch gut!
Scallwags

VIELEN DANK für…
ordentlich Rock:
MCF, Vivos o Muertos, Disparim, the incredible Hans F.

ordentlich Wumms und mind. 1 000 000 Watt:
Armin von Timelive

die coole Location und tolle Organisation:
Sven und die ganze Theorema-Crew.

lecker Essen und viel Unterstützung:
Die Küchenfee Silvia und ihr Freund

Merchandise:
Die T-Shirt-Verchecker Markus, Kerstin und alle die sonst noch geholfen haben

einen guten Job am Eingang zum Backstage:
Alex und Jochen

für die vielen Geschenke und eine wahnsinnig geile Stimmung...
Ein großes Dankeschön an Euch alle!!!!!!!!!!!


(eingetragen von Thomas am 06.11.2005 um 16:32:31 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden