flugzeug
../pictures/pictures/News/Cover_RNR_Radio.JPG

CD Release Party

Turn on your Rock’n’Roll Radio!
Samstag, 11.03.2006, Jugendhaus Schweinfurt
+The Go Faster Nuns, SFH, Lu & Those Six Idiots

Wir stellen unsere neue Scheibe vor und haben uns ein richtig fettes Line-up eingeladen. Wir sehen uns im Jugendhaus...

Lu & Those Six Idiots aus Würzburg werden den Abend mit Pauken und Trompeten eröffnen und eine gehörige Portion Spaßpunk mit melodiösen Bläsereinsätzen unter die Leute bringen. Wer sich also schon immer mal die Kreuzung zwischen James Last und den SexPistols geben wollte, sollte sich die 6 Jungs und Quoten-Dame Lu nicht entgehen lassen!

Von Tuten und Blasen haben auch SFH aus Düsseldorf eine Menge Ahnung. Die Skapunker sind in der deutschen Punkrockszene längst kein Geheimtipp mehr. Ohrwurmtaugliche Melodien verpackt in einer Mischung aus treibendem Punkrock und fröhlichem Ska. Mit fetten Hooklines und der Kraft der zwei Trompeten begeistern SFH auf Anhieb jedes Publikum. Auch der ehemalige Tote Hosen Schlagzeuger Wölli konnte sich diesem Zauber nicht entziehen und veröffentlichte das letzte SFH Album „Growing up“ auf seinem Label „Goldene Zeiten“.

Wie klingt es, wenn man einer Marshall-Box ordentlich in den Arsch tritt, in der U-Bahn ein Beat geschlagen wird und sich einer an der „Speaker Corner“ gegen den wütenden Mob durchsetzt? The Go Faster Nuns aus Bamberg werden Euch mit ihrem Beatpunk die Augen öffnen und die Gehörgänge durchblasen. Ihr aktuelles Album „Under Neon Light“ rief allerorten wahre Begeisterungsstürme hervor und mit dem Label GoKart Records im Rücken machen sich die Nonnen gerade daran Deutschland und danach die ganze Welt zu erobern. Wahrscheinlich das „nächste große Ding“ in Sachen Rock. The Go Faster Nuns – eine geniale Mischung aus Schizophrenie und Melodie!

Samstag, 11.03.2006
Jugendhaus, Schweinfurt (Franz-Schubert-Straße)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00 (pünktlich!)
Eintritt: 5,- €

Mehr Infos unter:
www.sixidiots.de
www.sfh-rockt.de
www.thegofasternuns.de


(eingetragen von Thomas am 08.03.2006 um 18:30:18 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden