flugzeug
../pictures/pictures/News/Cover_RNR_Radio.JPG

Würzburg, Turn on your Rock 'n' Roll Radio!

Am Samstag, 13.05. rocken wir den B-Hof in Würzburg und präsentieren unsere neue CD "Rock'n'Roll Radio". Mit dabei sind Jetset Radio und Lu & Those Six Idiots.

Jetset Radio (Ex-Swing A-Go-Go Babies) rocken seit Ende 2004 unter neuer Flagge. Und das tun sie wie gewohnt verdammt gut. Eingängige Gitarrenmelodien, treibende Drums und herzzerreißende Texte – emotionaler Pop-Punkrock vom feinsten! Jetset Radio präsentieren ihr Debut-Album "From Ashes to Life", das dieses Jahr auf Kamikaze Records erschienen ist.

Lu & Those Six Idiots aus Würzburg werden den Abend mit Pauken und Trompeten eröffnen und eine gehörige Portion Spaßpunk mit melodiösen Bläsereinsätzen unter die Leute bringen. Wer sich also schon immer mal die Kreuzung zwischen James Last und den SexPistols geben wollte, sollte sich die 6 Jungs und Quoten-Dame Lu nicht entgehen lassen!

Samstag, 13.05.2006
B-Hof | Hofstraße 16 | 97070 Würzburg
Einlass: 20:00
Beginn: 20:30
Eintritt: 5,- €

Mehr Info auf:
www.b-hof.de
www.jetset-radio.com
www.sixidiots.de


(eingetragen von Thomas am 07.05.2006 um 16:36:14 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden