flugzeug
../pictures/pictures/Band/Scallwags_2006_7.JPG

Sommerpause

Mit neuen Songideen fahren wir im August ins Trainingslager nach Horny Mala Upa (Tschechien). Die Bühnen entern wir dann wieder ab September.

Wir machen diesen Sommer Konzertpause und konzentrieren uns auf neues Material. Wie schon im Vorfeld der Rock'n'Roll Radio haben wir uns wieder im Trainingslager in Tschechien angemeldet. In der Abgeschiedenheit des Riesengebirges, irgendwo im Nirgendwo, wo die Wölfe nachts heulen, machen wir ordentlich Krach, haben eine Menge Spaß und schreiben an neuen Songs.

Wann wir dann eine neue Platte angehen, können wir noch nicht genau sagen. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es aber natürlich als erstes.

Auf dem Rückweg von Tschechien machen wir dann noch die ersten Erfahrungen als Hochzeitsband. Wir freuen uns darauf. Mal sehen was die ahnungslosen Gäste sagen ;-)

Im Herbst legen wir wieder los mit Konzerten. Die Planungen laufen und einige Termine stehen bereits fest. Wenn ihr wollt, dass wir auch bei euch vorbei-rocken, dann sagt uns Bescheid.


(eingetragen von Thomas am 27.06.2007 um 08:20:06 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden