flugzeug

Wir haben fertig!

Wir haben das Studio hinter uns gelassen. 13 Songs sind auf Festplatte gerockt und die neue Scheibe erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2009.

Und die wird mit einigen Überraschungen aufwarten. Ihr dürft gespannt sein.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf das Endergebnis nach dem Mastern.

Hinter uns liegen zwei Wochen mit Sven Peks im Studio "Forsthaus Gaibach". Wir haben fleißig gearbeitet (es war streckenweise sogar richtig anstrengend, aber das kann am Alter liegen) und natürlich viel gegrillt. Sehr viel sogar. Um genau zu sein, jeden Tag, bis auf zwei Ausflüge auf das Bierfest im Nachbarort mit dissonanter Blasmusik und Kesselfleisch.
Ein großes Dankeschön an Sven, Dani und Hannes.

Der Name des neuen Albums wird noch nicht verraten.
Nur "Rock'n'Roll...", so viel ist sicher ;-)


(eingetragen von Thomas am 06.10.2008 um 18:14:50 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden