flugzeug

Catch your Plane ...and win!

Frei nach dem Motto Rock'n'Roll Crash Course stürzen wir uns ins Sommer-Open-Air-Vergnügen und lassen die Flieger starten. Mit jeder Bruchlandung, die ihr verhindert, könnt ihr gewinnen!



Wer kennt sie noch von früher, die Power-Prop-Styropor-Flieger? Sie ließen jeden Papierflieger alt aussehen und waren vielleicht der Startschuss für die ein oder andere Pilotenkarriere.

Wir lassen die Power-Props wieder fliegen. Und zwar von der Bühne zu euch ins Publikum. Wer einen der Flieger fängt, gewinnt. Es gibt CDs, Shirts und was das Merchandise-Programm noch so alles hergibt.

Also übt schon mal fangen und dann sehen wir euch vor der Bühne beim etwas anderen Crash Course.


(eingetragen von Thomas am 16.06.2009 um 16:44:11 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden