flugzeug

Es wird wieder geROCKT!



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
27.03.2010 . JUGENDHAUS . SCHWEINFURT

SCALLWAGS
(Rock’n’Roll . www.scallwags.de)
ON YOUR MARX (Punkrock . www.myspace.com/onyourmarx666)
BLACK RABBIT (Rock . www.myspace.com/blaqrabbit)
ED IS DEAD (Punkrock . www.myspace.com/edisdead1)

BEGINN 20:00 UHR . EINLASS 19:00 UHR . EINTRITT 5,– EUR
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++





Nach längerer Konzertpause entern wir endlich wieder die Bühne. Während Gitarrist Alex seine Schulterverletzung auskuriert, übernimmt Mini (The Rambles) die Gitarre.

Am 27. März rocken wir das Jugendhaus in Schweinfurt. Als Gäste sind die Bands ON YOUR MARX (Punkrock) BLACK RABBIT (Rock) und ED IS DEAD (Punkrock) mit dabei.

ED IS DEAD würzen Punkrock mit einer Prise modernem Hardcore. Groovige Beats wechseln sich mit brutalen Breaks und Double-Bass-Passagen ab. Moschen und Pogen ist Pflicht.

BLACK RABBIT sind jung und rocken doch schon wie alte Hasen. Fetter Rock irgendwo zwischen den Hellacopters und Motörhead – ohne Schnörkel, immer geradeaus und voll auf die Zwölf. Die Band klingt nach Schweiß, Whiskey und Zigaretten – und das mit Stil.

ON YOUR MARX haben sich dem Punkrock der 90er Jahre verschrieben. Die 5 Jungs, bzw. älteren Herren, wissen was sie tun, denn sie waren damals schon mittendrin statt nur dabei. Und so entführen On your Marx das Publikum in die gute alte Zeit von Bad Religion, Nofx und Good Riddance.


(eingetragen von Thomas am 11.03.2010 um 00:09:47 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden