flugzeug

Homepage komplett

...oder so gut wie zumindest.

Wir waren nochmal fleissig über die Feiertage und jetzt ist fast alles da was da sein soll.
- die Lyrics sind online
- Ihr könnt Euch in den Scallwags-Newsletter eintragen
- CDs können im "Shop" jetzt in Euro bestellt werden und sind natürlich im Zuge der Umstellung auch billiger geworden. (tja, was Aldi kann können wir auch!)
- Ihr könnt jetzt auch unter "mp3s" in fast alle Songs von uns reinhören. Leider ist uns der Speicherplatz ausgegangen so dass noch keine ganzen Songs im mp3-Vormat runtergeladen werden können. Aber bis Ende Februar ziehen wir (servertechnisch) um und dann gibt's mehr Platz und demzufolge auch mp3s.

Viel Spass beim Surfen!


(eingetragen von Thomas am 05.01.2002 um 09:50:41 Uhr)

<<< zurück




Newsletter abonnieren abmelden